Startseite
  Händler
  Modelle
  Hersteller
  Hotels
  Zubehör
  Informationen
  Kontakt

 
 
 
Wasserbetten in Weiden
  Betten Krüger GmbH
Bahnhofstraße 29
92637 Weiden

Tel. 0961 - 43105
Fax. 0961 - 43105

http://www.betten-krueger.de
 
 
 Informationen:

Die Geburt:
Die Firma Betten Krüger erblickte mit 75 qm im Jahr 1986 das Licht der Welt. Allerdings noch in der Bahnhofstr. 31, Weiden. Vater der Firma ist Peter Krüger (Wasserbett heißt sein Schlafplatz), Ind. Meister für Polstertechnik.
Produktschwerpunkt waren konventionelle Matratzen im hochwertigen Bereich. "Ein" Wasserbett ganz klein steht allein im Ausstellungsraum.

Das Heranwachsen:
1989. Immer noch in der Bahnhofstr. 31, allerdings jetzt schon auf 150 qm gewachsen.
Hochwertige konventionelle Matratzen sind noch immer die Haupteinnahmequelle. Aber die Wasserbetten sind schon zu viert.

Das Erwachsen werden:
Im Frühjahr 1996 wird Betten Krüger flügge und zieht in die Bahnhofstr. 29. Hier sind es stattliche 450 qm.
Die Wasserbetten haben es geschafft. Inzwischen dominieren sie das Geschäft und sind zahlenmäßig überlegen. Es sind nur noch wenige konventionelle Matratzen im Verkaufsprogramm.

20 Jahre (Gegenwart):
Betten Krüger ist einer "der Größten" in Süddeutschland, sowohl in Fläche, Umsatz als auch im Service, im Bereich Wasserbetten.

  • ca. 25 Wasserbetten in der Ausstellung
  • ständiges Lager von 50 bis 100 Wasserbetten
  • eigene Näherei
  • eigene Schreinerei
  • kompetente Montage- und Servicemonteure
  • fachlich kompetentes Verkaufsteam
  • umfangreiches Serviceprogramm
  • Zufriedenheitsgarantie für den Kunden
 
 Service:
- Kompetente Beratung
- Aufbau-Service
- Abbau-Service
- Umzug- Service
und vieles mehr...
 
So gelangen Sie zu uns: Öffnungszeiten:
map24 Montag bis Freitags von 10:00 Uhr 12:00 Uhr
und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Samstag 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
und nach Vereinbarung
     

         
© flexx-hosting.de